Verdünnungs Saft auf Laptop geschüttet?

2 Antworten

Denke mit dem Anschalten danach, hast du den Laptop mehr oder weniger zerstört.

Meine Idee wäre jetzt: Vom Strom trennen, aufschrauben und alle Teile gründlich mit einem Mittel wie z.B. Isopropanol reinigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist mir auch schon einmal passiert. Reinigen bringt überhaupt nichts. Ich habe mir einfach eine neue Tastatur gekauft und gegen die alte ausgetauscht. Das geht ganz einfach. Alle Stecker raus, Laptop von unten öffnen, den Stecker ziehen, mit dem die Tastatur verbunden sind und die eine oder andere Schraube, mit der die Tastatur festgeschraubt ist, herausdrehen. Wie die Tastatur heißt, unter der du sie bestellen musst, findest du auf der Tastatur.

LG von Manfred