Verdorbenes Creatin bekommen?

4 Antworten

oder sollte ich es wegschmeißen?

Wieos wegschmeißen? Du hast fehlerhafte Ware bekommen. Reklamiere diese dort, wo Du sie gekauft hast und lass Dir stattdessen korrekte Ware schicken.

Alex

Wenn Du den Verdacht hast dass die bestellte Ware fehlerhaft ist, mußt Du von Deinem Recht Gebrauch machen sie beim Lieferanten zu reklamieren. Die sind teilweise sogar froh drüber weil sie dann die betroffene Charge prüfen können.

Hallo germagymgirl!

Sicher hast Du jemanden im Umfeld der mit Creatin supplementiert . Der oder die sollte mal schauen und schnuppern

Ansonsten solltest Du die Ware reklamieren. Du bekommst dann einwandfreies Creatin - oder Geld zurück

Werfe es auf keinen Fall weg, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja einfach zurück schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre