Verdient ein Zahnarzt mehr pro Patient?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Zahnarzt wird von Deiner Krankenkasse bezahlt. Umsonst arbeitet er nicht.

Na er bekommt denke ich ein Teil von den Krankenkassen und ein Teil von den Personen die privat kostenpflichtige Behandlungen haben und dann teilt er es auf die Mitarbeiter und die Miete und die Instrumente auf und dann halt am Ende für sich

umsonst ist das bestimmt nicht, das übernimmt die krankenkasse

Unverständlich: was ist eine umsonstene Füllung?

Er meint das man nichts da zahlen muss sondern das es die Krankenkasse übernimmt. Also bisschen logisch denken muss man schon können ;)

0

Ps. Wie hast du dein Olivenbaum gepflanzt? Würde mich mal interessieren. Mit einem richtigen Kern oder fertigSamen?

0

Na klar.

Was denkst du denn.

Arbeitest du für umsonst ?

Was möchtest Du wissen?