Verdient ebay durch Verkauf mit Kleinanzeigen?

8 Antworten

Nein, das ist für ebay ein kostenloses Angebot. Das finanzieren sie nur mit der dortigen Werbung. Nach der Kontaktaufnahme bleibt alles bei Dir und dem Käufer oder Verkäufer.

Ebay Kleinanzeigen ist generell kostenlos. Natürlich kannst du was dazubuchen, zum Beispiel dass deine Anzeige immer oben steht. Das kostet dann einen kleinen Betrag.

ebay Kleinanzeigen wie kann ich dem ,,möglichem'' Käufer antworten?

Abend :) Also ich habe etwas in Ebay Kleinanzeigen reingestellt und jetzt habe ich per e-mail eine Nutzeranfrage von ebay bekommen. Wie soll ich antworten? Auf meinem ebay Kleinanzeige Account oder einfach auf die e-mail antworten? Vielen lieben Dank <3

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen funktioniert nicht, was tun?

Hallo , wollte gerade mein Ebay Kleinanzeige öffnen ,doch es geht nicht , gestern funktionierte es noch !! Woran liegt es ?

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen Käufer will Geld zurück wäre anscheinend defekt?

Ich habe auf eBay Kleinanzeigen ein iPhone verkauft mit einem defekten Display. Der Käufer wusste dass das Display defekt war so stand es auch in der Kleinanzeige. Jedoch läuft das Handy an sich einwandfrei so stand es auch in meiner Kleinanzeige. Ich habe das Handy bevor ich es verschickt habe an den Computer angesteckt und Akku und Handy wurden vom Computer erkannt. 3 Stunden nachdem der Käufer die Ware per Post bekommen hat wollte er sein Geld zurück und drohte mir mit Anwalt dass die Ware kaputt sei. Der Käufer kann natürlich mit dem Handy alles mögliche zu Hause gemacht haben und es selber kaputt gemacht haben also bin ich auch nicht verpflichtet ihm sein Geld zurück zu schicken oder?

...zur Frage

Reklamation bei eBay Kleinanzeige

Ich habe ein paar Schuhe über eBay Kleinanzeigen verkauft. Nun meldet sich der Käufer und will das Geld zurück, will selbstverständlich auch die Schuhe zurückschicken. Es sagt, ich hätte noch korrekter beschreiben können. Nur, wenn ich gut erhaltene gebrauchte Sachen kaufe, dann muss ich doch trotzdem damit rechnen, dass sie nicht neu sind. Bei Kleinanzeigen hat jeder die Möglichkeit die Sachen persönlich zu besichtigen und zu nehmen oder nicht?!?Was soll ich nun machen? Kann mich der Käufer verklagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?