Verdient ebay durch Verkauf mit Kleinanzeigen?

8 Antworten

Nein, das ist für ebay ein kostenloses Angebot. Das finanzieren sie nur mit der dortigen Werbung. Nach der Kontaktaufnahme bleibt alles bei Dir und dem Käufer oder Verkäufer.

Ebay Kleinanzeigen ist generell kostenlos. Natürlich kannst du was dazubuchen, zum Beispiel dass deine Anzeige immer oben steht. Das kostet dann einen kleinen Betrag.

eBay Kleinanzeigen - Kann ich als Verkäufer ein Angebot widerrufen?

Hallo, kann ich als Verkäufer den Verkauf widerrufen ? Könnte ich dem Käufer das Geld zurücksenden ? Ist dies möglich ?

...zur Frage

ebay Kleinanzeigen wie kann ich dem ,,möglichem'' Käufer antworten?

Abend :) Also ich habe etwas in Ebay Kleinanzeigen reingestellt und jetzt habe ich per e-mail eine Nutzeranfrage von ebay bekommen. Wie soll ich antworten? Auf meinem ebay Kleinanzeige Account oder einfach auf die e-mail antworten? Vielen lieben Dank <3

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen funktioniert nicht, was tun?

Hallo , wollte gerade mein Ebay Kleinanzeige öffnen ,doch es geht nicht , gestern funktionierte es noch !! Woran liegt es ?

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen Käufer will Geld zurück wäre anscheinend defekt?

Ich habe auf eBay Kleinanzeigen ein iPhone verkauft mit einem defekten Display. Der Käufer wusste dass das Display defekt war so stand es auch in der Kleinanzeige. Jedoch läuft das Handy an sich einwandfrei so stand es auch in meiner Kleinanzeige. Ich habe das Handy bevor ich es verschickt habe an den Computer angesteckt und Akku und Handy wurden vom Computer erkannt. 3 Stunden nachdem der Käufer die Ware per Post bekommen hat wollte er sein Geld zurück und drohte mir mit Anwalt dass die Ware kaputt sei. Der Käufer kann natürlich mit dem Handy alles mögliche zu Hause gemacht haben und es selber kaputt gemacht haben also bin ich auch nicht verpflichtet ihm sein Geld zurück zu schicken oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?