Verdienst Arzthelferin?

4 Antworten

Bei 10,-€ die Stunde so etwa 200 bis 300 € in der Woche.

Ohne Abschluss bist du Hilfskraft und kannst auf kein Fachgehalt hoffen.

Hast ja 3 Jahre Ausbildung nur eben keinen Abschluss.

1.600 € - 1.800 € bei 30 Std./Woche.

Gelernte Kraft ohne Abschluss ist ein bisschen ein Widerspruch in sich.

Et2704
Fragesteller

Dann schreib ich es mal so ich habe die Ausbildung gemacht aber denn Abschluss nicht also ich war 3 Jahre in der Praxis und aus Gesundheitliche Gründe konnte ich die Prüfung nicht schreiben auch ein Jahr später nicht.

francis1505  20.11.2019, 11:21
@Et2704

Dann bist du dennoch ungelernt und darfst gar nicht die selben Tätigkeiten ausüben wie jemand mit Abschluss.

mariontheresa  20.11.2019, 11:23
@Et2704

So weit ich weiß, kannst du die Prüfung als Externe jederzeit nachholen. Erkundige dich mal bei der Ärztekammer.