Verdienst als Personaldisponent - was für ein Gehalt wäre realisierbar?

3 Antworten

Unter 2.500 € brutto/Monat solltest du dich mMn nicht verkaufen.

Kommt auch etwas auf die genaue Region an. Im Großraum Stuttgart oder den Universitätsstädten sollte es noch etwas mehr sein.

lalelu1990
Fragesteller

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich komme übrigens aus Karlsruhe :-)

Dies käme sicherlich auf den Aufgabenbereich,die Eigenverantwortlichkeiten auch an.Machs so,mehr wie vorher in jedem Fall.) 3000,-wäre realisierbar.LG

lalelu1990
Fragesteller

Vielen Dank für deine Nachricht. Du sprichst von brutto oder? :-)

Gibt aber schon, für so eine Position, andere Informationsmöglichkeiten. Wer soll Dir hier eine Auskunft geben können (Schüler und Kinder bestimmt nicht) Der restliche kleine "Teil" kennt Deine Papiere/Unterlagen/Fähigkeitsnachweise usw. nicht.....

lalelu1990
Fragesteller

Man sollte alle Möglichkeiten ausschöpfen :-)

Miramar1234  20.01.2016, 12:05
@lalelu1990

Dazu könnte es hilfreich sein,herauszufinden,ob Du tariflich(tarifgebunden) oder frei bezahlt wirst,und was in vergleichbarer Position eine Kollegin bekommt.