Verdienst als Personaldisponent - was für ein Gehalt wäre realisierbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter 2.500 € brutto/Monat solltest du dich mMn nicht verkaufen. 

Kommt auch etwas auf die genaue Region an. Im Großraum Stuttgart oder den Universitätsstädten sollte es noch etwas mehr sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalelu1990
20.01.2016, 21:57

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich komme übrigens aus Karlsruhe :-)

0

Dies käme sicherlich auf den Aufgabenbereich,die Eigenverantwortlichkeiten auch an.Machs so,mehr wie vorher in jedem Fall.) 3000,-wäre realisierbar.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalelu1990
20.01.2016, 11:57

Vielen Dank für deine Nachricht. Du sprichst von brutto oder? :-)

1

Gibt aber schon, für so eine Position, andere Informationsmöglichkeiten. Wer soll Dir hier eine Auskunft geben können (Schüler und Kinder bestimmt nicht) Der restliche kleine "Teil" kennt Deine Papiere/Unterlagen/Fähigkeitsnachweise usw. nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalelu1990
20.01.2016, 12:03

Man sollte alle Möglichkeiten ausschöpfen :-)

0

Was möchtest Du wissen?