Verdienen Elektriker, Klempner oder Dachdecker viel mehr als Sozialarbeiter?

3 Antworten

Das kann schon gut sein, wenn du nach der Ausbildung vielleicht noch studierst oder den Meister machst. Vielleicht möchtest du dich auch selbständig machen, dann kannst du gut verdienen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Kann man nicht absolut sagen. Aber in der Regel sind Handwerker extrem gesucht und haben immer zu tun.

Zumindest bekommen sie eher eine Arbeit.

So völlig endlos kann man die Republik ja nicht zupflastern mit Sozialberufen ohne berechenbarem output.