Verdiene ich gleich viel wenn ich eine Lehre als Bankkauffrau mache wie wenn ich die hak mache?

2 Antworten

Bekannte bekommt als Bankkaufrau 47 000 im Jahr. Allerdings hat sie den fachwirt ( gleichwertiger abschluss wie der Bachelor)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koch Erfahrungen als Küchenleite plus mittleren Management

Bankkaufleute verdienen nicht mehr gut, die Stellen momentan genug queereinsteiger ein. Banken wechseln zunehmend auf das Online Geschäft.