Verdi und Mietrecht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mehr wie nein sagen können sie nicht!

Daher anklopfen und nachfragen, ob sie dich in dem lfd. Verfahren weiter unterstützen können.

Hallo Leute habe da eine frage was Verdi angeht, habe von einer bekannte gehört das Verdi auch für Mietrecht eintritt.Nun meine frage: tritt Verdi auch bei einem laufenden Verfahren ein.Bin seit Jahren schon Mitglied.

Verdi-Mitglieder genießen den Schutz des deutschen Mieterbundes, sofern sie Mieter sind.

Kann mir das einer bitte beantworten, danke im vorraus

Warum rufen Sie nicht einfach mal bei Verdi an und fragen wie es bei einem laufenden Verfahren aussieht?