Verdacht auf Melanom?

 - (Gesundheit und Medizin, Krebs, Vorsorge)  - (Gesundheit und Medizin, Krebs, Vorsorge)

3 Antworten

Ja, könnte es. Es könnte auch Dreck sein, ein Muttermal, irgendeine Pigmentstörung oder, oder, oder.

Geh zu einem Arzt, dann wird man es dir sagen.

Ruhe bewahren! Für mich sieht es nicht aus wie Hautkrebs eher wie ein normaler Leberfleck.
Gehe trotzdem lieber zum Arzt und lass den Fleck untersuchen!:) Zur Vorsorge sollte man dies sowieso jedes Jahr Mal machen

Und selbst wenn, dann lässt es dir entfernen.
Aber ich tippe darauf dass es kein Hautkrebs ist, die Stelle ist untypisch. Wenn du einen Hautkrebs hättest, dann am Arm, Kopf, Hände und nicht Regionen die bei den meisten Menschen meistens bedeckt sind, wie zum Beispiel Füße von Schuhen ;)