Verbundzusteller bei der Deutschen Post?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das solltest Du unbedingt vorab bei einem Personalgespräch klären und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supermoto111
15.09.2016, 14:32

Sollte ich Fragen bevor ich den Vertrag unterschreibe? Weil ich kann ja im Zeitraum von den 3 Monaten immer noch Fragen.

0

Als Verbundzusteller bleibst du bei der AG beschäftigt.

Solltest du aber in die reine Paketzustellung wechseln, bekommst du einen Vertrag bei der DHL-Delivery.

Du solltest dich aber im Personalbüro über deine Möglichkeiten erkundigen, die können dir genauere Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier keiner beantworten, das wird dir der Arbeitgeber vermutlich auch erst beantworten wenns soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du fragen, vermuten im voraus hilft nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?