Verbrennung am weißen Fensterrahmen - BITTE SCHNELL ANTWORTEN

4 Antworten

Die Frage ist immer noch Holz oder Kunststoff.

Für Holz und Kunststoff ist die Sache relativ einfach, ich muss nur wissen welches Problem ihr habt. Beide Fensterarten lassen sich zu 99 % wieder herstellen.

Gruß Protif

genten  04.12.2015, 20:53

Hallo

Ich hab das selbe Problem mit einem Plastikrahmen was hilft dagegen?

Vielen Dank im Voraus

mit schmirgel abschmirgeln und überstreichen!

Also die Frage ist , ob Holz- oder Kunststofffenster ? Ein Bild wäre hilfreich , um etwas genaueres zu schreiben ! Wie tief ist die Verbrennung oder ist es nur eine Verfärbung usw.

Ich würde die ganze Geschichte beichten ist einfacher. Und irgendwann entdeckt Mutti es sowieso beim Fenster putzen

Also habt Mut!