Verbrennung am weißen Fensterrahmen - BITTE SCHNELL ANTWORTEN

4 Antworten

Ich würde die ganze Geschichte beichten ist einfacher. Und irgendwann entdeckt Mutti es sowieso beim Fenster putzen

Also habt Mut!

Leicht abschmirgeln (Feinkorn), dann überstreichen. Schnelle Lösung: Mit Scheuersand (Ata, Vim) behandeln.

gibt es noch was anderes das hilf nciht sop guut ..

0
@borussiamg

Also, wenn Scheuersand mit grobem Putzschwamm nicht mehr hilft, dann bleibt eben nur das Schmirgelpapier samt anschließendem Überstreichen; das muss später sowieso ordentlich auf diese Weise gemacht werden. Tipp-Ex, Mehlbepuderung oder Überkleben mit weißem Papier kann ja wohl nicht ernst gemeint sein - oder ?

0
@Harald2000

wer redet von überkleben von papier oder mehlbepuderung ??

0

mit schmirgel abschmirgeln und überstreichen!

Die Frage ist immer noch Holz oder Kunststoff.

Für Holz und Kunststoff ist die Sache relativ einfach, ich muss nur wissen welches Problem ihr habt. Beide Fensterarten lassen sich zu 99 % wieder herstellen.

Gruß Protif

Hallo 

Ich hab das selbe Problem mit einem Plastikrahmen was hilft dagegen? 

Vielen Dank im Voraus 

0

Was möchtest Du wissen?