Loch in weißem Möbel überdecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsichtbar wird das nur, wenn du es verspachtelst und dann die gesamte Oberfläche fachgerecht lackierst. Den Aufwand wäre mir dieser Pressspan/Papptisch nicht wert.

Vier Möglichkeiten:

1) Verspachteln und beschleifen, damit wenigstens die Oberfläche eben wird. Provisorisch mit irgend etwas weißeln, das gerade zur Hand ist. Nach dem Trocknen mit Tischdecke oder dergleichen abdecken.

2) Ausbohren, aber nicht ganz durchbohren. Passende Rundhölzer einleimen. Bündig absägen mit ungeschränkter Japan-Dübelsäge (Kugihiki). Beschleifen, einölen und sich eine gute Lügengeschichte ausdenken, was diese kreisförmigen Intarsien aus der skandinavischen Mythologie zu bedeuten haben ("Fruchtbarkeits-Symbol!1")

3) Noch größer ausbohren und einen Ascher einlassen. Oder einen Flaschenhalter oder sonst irgend etwas.

4) Wegwerfen und einen anderen Tisch beschaffen.

Controller bei Fifa oder ähnlichen Spiel?

Wodkaflasche
Fragesteller

Och ey ich lösch die frage ich will das loch ausfühlen mit ihrgentwas das es wieder aussieht als wär das loch nicht da und es nicht überdecken ich stell die frage nochmal konkreter

Mit nem Untersetzer.