tesamoll abbekommen von fensterrahmen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an aus was die Fensterrahmen sind aus Holz oder Kunststoff.Wenn es Holz ist dann kann es dir passieren das die Farbe mit abgeht beim beseitigen von Tesa Moll. Bei Kunststoff ist es schon etwas einfacher. Mit einem Fön erwärmen und abziehen und wenn dann noch was dran bleibt mit Olivenöl abreiben dabei Zewa benutzen dann sollte es weg sein, mit Spülwasser nach wischen und fertig.Bei Holz kannst du auch erst mit dem Fön erwärmen allerdings kein Öl verwenden beim nachreiben dann eher mit Haarspray versuchen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Material ist denn der Fensterrahmen? Versuche es mal mit einer Rasierklinge..aber vorsichtig. Vielleicht hast Du auch so einen Schaber für das Ceranfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Föhn erwärmen und abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?