Verbrennung vom Glätteisen :(

Geht das wieder weg?? - (Glätteisen, Verbrennung)

4 Antworten

Halt die Hand unter kaltes Wasser, schmiere heilsalbe darauf und klebe ein Pflaster darüber:) Das lindert den Schmerz wenn es allerdings ganz schlimm ist, was ich nicht so glaube, kannst du auch eine Schmerztablette nehmen:)

Zahnpasta lindert den Schmerz einwenig

Kaltes Wasser 10Min. drüber laufen lassen, dann Brandsalbe (Fenestil) benutzen.

Mach ein feuchtes Pflaster drauf - das nimmt auch ein wenig den Schmerz. Das geht schon wieder weg.