Verbote bei einer geprellten nase?

8 Antworten

Der Arzt entscheidet in dem Fall was dir zu zumuten ist. Wenn er sagt nein, bekommst du ein Attest, wenn er sagt ja bekommst du kein Attest... Ganz einfache Geschichte.

Ich wüsste nicht was dagegen spricht.

Allerdings würde ich solch eine Nase nicht in alles hineinstecken, am wenigsten in Dinge, die Dich nichts angehen.

Aber sicher. Du läufst doch nicht mit der Nase, oder?

Eine geprellte Nase  ist kein Grund von der Schule fern zu bleiben.

Jedoch beim Schulsport würde ich die nächsten Tage nicht mitmachen.

Regeln/Verbote in einer Beziehung?

Was darf man, was darf man nicht? Klar ist das auch persönlich aber so grundsätzlich. Welche Regeln/Verbote gibt es in eurer Beziehung?

...zur Frage

Schnupfen nervig Schule?

Hallo Ihr! Ich habe leider einen nervenden Schnupfen. Meine Nase ist zu, und läuft dabei durch gehend. Morgen hab ich Schule, und ich wollte fragen, ob man den Schnupfen bis morgen ''vermindern'' kann?

...zur Frage

Zuhause bleiben oder in die Schule gehen? Was soll ich tun?

Hallo,

Ich bin erkältet. Muss die ganze Zeit husten und meine Nase putzen. Ausserdem tut meine Nase weh. Ganz komisch. Also in der Nase drinnen. seit ich meine Nase mit Salzwasser ausgespült habe tut sie nicht mehr so weh. Ich habe Gliederschmerzen besonders wenn ich meine Augenbewege. Von dem Fieber spüre ich selber nichts. Aber der Fiebermesser zeigt an 38,4 grad.

Meine Frage ist jetzt, soll ich in diesem Fall zur Schule gehen oder lieber zuhause bleiben? Habe am Montag eine Prüfung sollte ich Zuhause bleiben und mich erholen, sodass ich am Montag hoffentlich fit bin oder zur Schule gehen und hoffen das ich Gesund werde?

Danke im Voraus!! :D

...zur Frage

Ist meine Nase geprellt oder eine Gehirnerschütterung?

Heute beim Fußball spielen hab ich den Ball voll in mein Gesicht gekriegt und des halt genau auf meine Nase. Ich hatte leichtes Nasenbluten und jetzt sind so 3 Stunden vorbei und ich hab Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Meine Nase Schmerzt bei bestimmten Bewegungen... es ist so ein ziehen.

...zur Frage

Darf ich mit einer Handgelenkschiene duschen (Ich habe wegen einem geprellten/evtl. gebrochenem Handgelenk eine Schiene bekommen, selbstaushärtendes Material)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?