Verbote bei einer geprellten nase?

8 Antworten

Ich wüsste nicht was dagegen spricht.

Allerdings würde ich solch eine Nase nicht in alles hineinstecken, am wenigsten in Dinge, die Dich nichts angehen.

Der Arzt entscheidet in dem Fall was dir zu zumuten ist. Wenn er sagt nein, bekommst du ein Attest, wenn er sagt ja bekommst du kein Attest... Ganz einfache Geschichte.

Wenn die Prellung nicht ansteckend ist, darfst Du zur Schule. Und da Prellungen nie ansteckend sind, habe ich ganz schlechte Nachrichten für Dich: Du MUSST in die Schule.

Aber sicher. Du läufst doch nicht mit der Nase, oder?

Eine geprellte Nase  ist kein Grund von der Schule fern zu bleiben.

Jedoch beim Schulsport würde ich die nächsten Tage nicht mitmachen.

Nein. Das ist hochansteckend.