Verbessert sich mein Po?

...komplette Frage anzeigen Siehe Bild. - (Gesundheit, Körper, abnehmen)

14 Antworten

Wenn du abnimmst kannst du nicht steuern wo du an Fett verlierst. Es ist also nicht gesagt das deine Oberschenkel, Hüfte etc. schmaler werden.

Ich persönlich würde dir dazu raten mit Kraftsport und schweren Gewichten zu beginnen. Wann bleibt dir überlassen. Das ist aber der effektive Weg deinen Körper inkl. deinen Po in Form zu bringen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist ja auch zum abnehmen gut, weil du ein paar zusätliche Kcal verbrennst und im Idealfall Muskeln aufbaust, welche ja auch noch Kcal verbrennen um sich zu erhalten. Außerdem macht es optisch schon einen unterschied ob man dickere Schenkel vom Fett oder von Muskeln hat. Es spricht also absolut nix dagegen, dass du Sport machst und gezielt deinen Po trainierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo - zunächst : Auch wie ein Körperteil - hier Po - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt dann auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Du musst also schauen was passiert. Kniebeugen / Squats machen wirklich auch dicke Oberschenkel, es bleiben Workouts. Solltest Du sofort begleitend mit anfangen.

Ein Beispiel, viel Erfolg.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du,

Punkt 1 würde ich genau so absegnen. Du nimmst zwar überall ab, heißt die Brüste werden kleiner, dein Po, aber auch die Oberschenkel. In der Regel solltest du aber proportional mehr an den Oberschenkeln abnehhmen, als am Hintern. Sprich dein Hintern würde mehr in den Fokus rücken.

Zu Punkt 2 kann ich dir nur empfehlen das Training schon zu beginnen. Durch Erhnährung allein kannst du nur bis zu einem gewissen Gewicht gelangen. Der Rest kommt durch Sport. Und auch durch den Sport bringst du das Ganze in Form. Von nichts kommt nichts.

Du kannst natürlich auch erst mit dem Sport beginnen, wenn du nun noch mehr abgenommen hast.

Aber was macht es für einen Unterschied, ob du noch in 8 Wochen mit den Squatts anfängst oder heute schon? Das einzige was du verlierst sind 8 Wochen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Maxi, 21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelaufbau ist in jedem Fall gut, auch wenn du noch nicht dein Idealgewicht erreicht hast. 

Muskeln helfen dir auch bei der Fettverbrennung und formen deinen Po bzw. deine Beine schon im Vorhinein. Ich kann dir das nur sehr empfehlen. Dicker werden deine Beine dadurch lange nicht, dafür musst du lange und hart trainieren. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiter abnehmen. Kniebeugen und alles was sonst den Gluteus zu sehr belastet weniger machen, da du schon einen größeren hintern hast und dann durch die zugelegte Muskulatur der Hintern noch größer wird. Heißt nicht dass du den Hintern gar nicht trainieren sollst, halt nur nicht zu viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen runden Po bekommst du vom Treppen steigen.

Wenn du deinen Po trainierst, werden deine Hüften sicher nicht breiter.

Geh mindestens 3x wöchentlich zum Schwimmen, das frisst die überflüssigen Pfunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du einen knackpo willst musst du natürlich krafttraining machen von alleine kommt da nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mit Ernährungsumstellung und Sport ab und wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, schaust du weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie verstehe ich dich nicht wirklich.....aber das muss man, glaube ich, auch nicht.

Du hast jetzt inzwischen auf verschiedenen Profilen immer wieder das Gleiche gefragt, auch die Sache mit abnehmen und einem knackigen Po.

Reichen denn die Antworten nicht, die du schon überall erhalten hast. Und deine Körperteile kenne  wir auch schon alle.

Abnehmen tust du da, wo der Körper will........Po, Oberschenkel und Hüften haben ihr Eigenleben, das kannst du nicht steuern........

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-mein-po-so?foundIn=user-profile-question-listing

https://www.gutefrage.net/frage/nehme-ich-dann-dort-nicht-mehr-ab?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eggenberg1 19.06.2017, 18:52

duhast  ihre neueste  frage nochnicht gelesen ??   sie meint schwanger  zu sein   weiß es abe r nicht genau  (7.monat)

0

die haut wird rubterhängen wenn du abgenommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast extreme komplexe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow , der sieht ja FLACH aus. man sieht ihn ja praktisch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast  doch keinen  flachen po  de rist  genau so  rund  wie deine restliche  figur --nimm ab  , dann kannst du an deinem  figurbild arbeiten .

wie willst du denn überhaupt  noch  sport machen, wenn du doch im 7. monat schwanger bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?