verbeamtung als sozialarbeiter im jugendamt möglich?

3 Antworten

Für eine Verbeamtung wärst Du hier (Berlin/Brandenburg) bereits zu alt.

hanjaan
Fragesteller

in nrw gehts bis 40 jahre :-)

Eine Teilverbeamtung gibt es eigentlich nicht. Man muss sich dem Staat erst einmal ganz "hingeben". eine spätere Stundenreduzierung wäre dann möglich. Aber von Anfang an wird kaum gehen....

Werden die Sozialpädagogen im Jugendamt eigentlich noch verbeamtet?

Ich finde immer nur Stellenanzeigen, in denen steht z.B. TVöD SuE S 10/12/14

Oder wird man erst angestellt und später verbeamtet?

Danke im Voraus für eure Antworten

Mark