Verarscht euch eure Waschmaschine auch manchmal, wenn da gefühlt 10 Minuten lang noch 1 Minute steht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

8 Antworten

Nein

Ansich nicht. Manchmal hab ich den Eindruck das mein (mittlerweile nicht mehr ganz so taufrischer) Geschirrspüler meint er ist in einer Minute fertig. Eine sehr lange Minute. Gemessen oder so hab'sch das aber nicht. Dafür hab' ich keine Zeit ^^

Ja

Wenn ich neben der Maschine warte dauert jede Sekunde mega lange. Ich mach derweil was mir gefällt und leere sie später.

Nein

Ich habe glücklicherweise keine Restzeitanzeige, aber andere Geräte machen das mit mir seit vielen Jahren.

Nein

Hab ich bisher noch nicht erlebt. Meine Maschine nimmt es da sehr genau.

Ja

Oh ja - das kenn ich. Da wird eine Minute zur Ewigkeit 🙄🙄🙄