Veranstaltung entspricht nicht dem was erwartet wurde, Geld zum Teil zurück?

1 Antwort

God save the Queen ist, war schon immer ein Musical, (Nichts wie in Hamburg) war nie was anderes gewesen. Das jeder Veranstaltungsort mit andern Darstellern besetzen darf.

Wenn das bei Eventim (keine Ahnung warum niemand in der Lage ist sich Tickets dazu holen wo man hingeht) wirklich nicht eindeutig war.

Versuch es

Emelieeeee1285 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 13:44

Du siehst die Bilder die ich hinzugefügt habe. Es war nichts eindeutig. Zumal es bei der Kategorie Konzert war. Und mit einem Imitator überall zu sehen war.

Der in dem Screenshot der Auftritt sieht aus wie Bon Jovi in jung aber nicht wie Mercury.

MarSusMar  28.12.2024, 13:55
@Emelieeeee1285

Die Fotos sind nicht relevant.

Der in dem Screenshot der Auftritt sieht aus wie Bon Jovi in jung aber nicht wie Mercury.

Ich schrieb dir

Das jeder Veranstaltungsort mit andern Darstellern besetzen darf.

Und ich schrieb dir

Versuch es.

Was mehr willst du hier gleich Geld? daraus wird nichts du musst schon anrufen/Mailen.

Emelieeeee1285 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 13:44

Und bevor man urteilt bitte die Bilder beachten die ich extra hinzugefügt habe .

SlightlyAnnoyed  28.12.2024, 13:56
@Emelieeeee1285

Ja, wir sehen die Bilder. Einen Imitator sehe ich Eventim nicht, nur das berühmte Konterfei von Freddie. Im Text steht Die Q-Revival Band präsentiert eine unvergessliche Rocknacht mit den größten Hits von Queen!

Wer die Q-Revival Band nicht kennt, muss sich vor dem Ticketkaufvielleicht mal schlau machen. Von Coverband /Imitator/ Tributband (was du ja erwartet hast) steht da nirgendwo etwas. Rechtlich ist da nichts zu machen.

Emelieeeee1285 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 14:14
@SlightlyAnnoyed

Habe tatsächlich viel rumgesehen. Alle sahen Mercury ähnlich. Das Sascha, jemand der wirklich gar nicht so aussieht Auftritt, ist für mich enttäuschend, weil ich mich auf den anderen gezeigten Darsteller eingestellt habe. Sonst hätte ich die Karten nicht geholt. Ich habe mehrmals nachgesehen aber den Sascha erst entdeckt nachdem der Veranstalterort diesen gepostet hat. Deswegen bin ich enttäuscht