Verändert sich der Körper eigentlich mit 22?

4 Antworten

Gehört hat es jeder schon einmal: Alle sieben Jahre verändert sich der Mensch – seine Figur, seine Haare, ja sogar die Persönlichkeit. Lange galt das als reiner Mythos. Die moderne Zellforschung stellt jetzt fest: Der Körper erneuert sich tatsächlich. Es dauert allerdings keine sieben Jahre.

hier mehr dazu:

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/verdauung/alle-paar-jahre-erneuert-sich-der-koerper-der-sieben-jahres-mythos-sie-sind-viel-juenger-als-sie-glauben_id_5238290.html

Das passiert von ganz alleine und dann findest du das auch nicht gut. Haben deine Eltern keine Fotos von sich in dem Alter?

zelikasa
Fragesteller

Doch die sahen entsprechend deren Alter aus. Meine Mutter ganz kurvig und Mein Vater war auch nicht schlank. Bei mir ist irgendwas schiefgelaufen sad Story

Meines Wissens ist die Pubertät mit 21 abgeschlossen bin aber kein experte

Freu dich man, habe das Problem auch aber andersrum. Bin 15 sehe aber aus wie 20 oder älter so. Leider keine Lösung