Kann ich davon schon zunehmen?

2 Antworten

Wenn du weiterhin auf deine Figur achten möchtest, solltest du auf zu viele Kohlenhydrate verzichten. Da stehen alle Arten von Nudelgerichten und Mehlspeisen ganz oben auf der rotzen Liste. Das nächste sind natürlich all die leckeren Desserts mit Sahne und Zucker....

54 Kg bei 1,65 finde ich super!! Kompliment

Sleepyyy95
Fragesteller

Danke :)

Nein da wird natürlich nichts passieren also Lass es dir schmecken

Sleepyyy95
Fragesteller

Danke :) Hatte nur Angst, weil es mein Körper nicht gewohnt ist, aber danke :)

Happyasaslave  04.10.2020, 11:36
@Sleepyyy95

Du übertreibst es total und das klingt schon nach essgestörten Verhalten du kannst alles essen pizza Kuchen etc solange du bon den Kalorien nicht im Überschuss bist nimmst du auch NICHT zu. Also auf alles zu verzichten ist absoluter Blödsinn

Comily  04.10.2020, 12:06
@Sleepyyy95

Du hast ein super Gewicht, du brauchst ja keine 7 Desserts essen