Sieht mein Körper wirklich extrem hässlich aus?

- (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Körper)

20 Antworten

Lass Dich nicht fertig machen, die Leute sollten lieber auf sich selbst schauen statt auf andere.
Manche Menschen werden immer einen Grund finden um an Dir zu nörgeln, ganz egal was du alles verbesserst. Man kann es einfach nicht jedem recht machen.
Das wichtigste ist, dass Du dich wohl fühlst.

Du magst ein bissl wenig wiegen, aber Du bist auch noch n Junge im Wachstum - genieß es solange Du essen kannst was du willst und nicht zunimmst.
Meistens regelt sich das von selbst ab 18+, dann verarbeitet der Körper das Essen anders.

Wenn Du Dir Sorgen machen solltest dann lass deine Schilddrüse checken, zur Sicherheit :)

Ich stehe nicht auf Jungs also kann ich das nicht beurteilen aber du hast aufjedenfall zuwenig Muskeln wenn du das ändern willst fang an zu trainieren Sascha Hubers Workouts sollten reichen um paar Kilo Muskeln aufzubauen und zu gewichtzunahmen entweder isst du ncigt genug oder du hast ne sehr seltene Schilddrüsenüberfunktion also zuerst Kalorien ganz genau zählen (ich elpfehel die app My Fitness Pal) dannach falls du in einem Überschuss von 300 nach nem monat nix aufgebaut hast (egal Fett oder Muskel) dann würde ich zu einem Arzt gehen aber nur wenn du dich verändern willst normalgewicht wäre bei dir 50-68kg also mehr essen und mach das nicht wegen die mobber sondern für deine Gesundheit du bist noch ziemlich klein und das könnte so bleiben wenn du Untergewicht bleibst udn nicht genug Kalorien zu dir nimmst

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness

#Saschaarmy
Habe ich auch dran gedacht

1

Du musst wissen, ob du dich unwohl fühlst

Gesund ist es jedenfalls nicht gerade.

Ich weiß, dass es Leute gibt, die sehr schwierig zunehmen können, aber so ca 60kg sollten schon drin sein..

Ernährung, Sport und so weiter würden da helfen. Aber am Ende musst du es für dich tun. Nicht, weil du anderen nicht gefällst

ich finde du siehst doch gut und süß aus wie es für dein Alter normal ist. Ich war mit 15 genauso dünn. Ist besser als fett sein. Mach dir da keine Gedanken und siehs mal so: Du kannst echt alles essen ohne auf deine Linie achten zu müssen ;)

Die Muskeln und Kilos kommen noch früh genug

Lol Ich bin nicht schwul aber dein Körper sieht mega gut aus. Irgendwas ist mit deiner Vorstellung nicht richtig. Dein Körper sieht auf den ersten Blick mega sportlich AUS! Das heißt nicht das es gesund ist. Bin kein Artzt aber du wiegst eindeutig zu wenig. Aber trotzdem sieht dein Körper 0 abstoßend aus. Sogar eher anziehend xD.

Bro was falsch mit dir, wo sieht sowas sportlich aus? Sieht eher wie ein Skelett aus.

Man kann die KNOCHEN hinter seiner BRUST sehen.

Six pack heißt nicht gleich sportlich.

0

Was möchtest Du wissen?