Sieht mein Körper wirklich extrem hässlich aus?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

21 Antworten

du bist extrem dürr, des sieht nicht gesund aus - und auch nicht wirklich schön.

wenn du der meinung bist, dass du eigentlich genug isst aber nicht zunimmst... dann versuchs mal so

  • tracke alles was du so zu dir nimmst (essen und trinken). z.b. auf fddb.de

dann siehst du schonmal ob du wirklich auf dein mindestumsatz am tag kommst. ich dachte früher auch ich ess genug, hab ich aber garnicht. deshalb war ich auch lange zeit viel zu dünn.

  • dann ändere dein essverhalten. du kannst nicht mehr essen? iss öfter. also nicht morgen, mittag, abend sondern um 8, um 10, um 12, um 14, um 16. halt kleinere portionen... aber in der summe ises mehr.

so wirste auch mit der zeit zunehmen.

Lass Dich nicht fertig machen, die Leute sollten lieber auf sich selbst schauen statt auf andere.
Manche Menschen werden immer einen Grund finden um an Dir zu nörgeln, ganz egal was du alles verbesserst. Man kann es einfach nicht jedem recht machen.
Das wichtigste ist, dass Du dich wohl fühlst.

Du magst ein bissl wenig wiegen, aber Du bist auch noch n Junge im Wachstum - genieß es solange Du essen kannst was du willst und nicht zunimmst.
Meistens regelt sich das von selbst ab 18+, dann verarbeitet der Körper das Essen anders.

Wenn Du Dir Sorgen machen solltest dann lass deine Schilddrüse checken, zur Sicherheit :)

Lass dir nicht einreden, dass du hässlich bist. Du bist zwar dünn, aber genau das macht dich zu dem, der du bist. Ich finde dich echt attraktiv und hübsch. Klar wird es immer welche geben, die dich nach deinem äußern beurteilen und dich nicht so hübsch finden, aber lass dich nicht davon unterkriegen. Ich finde es zudem ziemlich mutig, dass du dich trotzdem traust, deinen Oberkörper zu zeigen. Dein Bauchnabel finde ich ziemlich schön. Gerne würde ich mehr sehen

ich finde du siehst doch gut und süß aus wie es für dein Alter normal ist. Ich war mit 15 genauso dünn. Ist besser als fett sein. Mach dir da keine Gedanken und siehs mal so: Du kannst echt alles essen ohne auf deine Linie achten zu müssen ;)

Die Muskeln und Kilos kommen noch früh genug

Du musst wissen, ob du dich unwohl fühlst

Gesund ist es jedenfalls nicht gerade.

Ich weiß, dass es Leute gibt, die sehr schwierig zunehmen können, aber so ca 60kg sollten schon drin sein..

Ernährung, Sport und so weiter würden da helfen. Aber am Ende musst du es für dich tun. Nicht, weil du anderen nicht gefällst

Was möchtest Du wissen?