Verabschieden an der Tür?

6 Antworten

Hallo Schatzi wie geht es Dir, Guten Morgen Guten Abend Gute Nacht, es nervt nur noch. Was soll der ganze Blödsinn überhaupt? Ich fahre morgens zur Arbeit und komme irgendwann wieder, und wenn man dann mal Zeit hat kommen die wichtigen Themen zur Sprache, so läuft das.

Nein, wir verabschieden uns immer noch an der Tür, auch nach 44 Jahren noch, mit Küsschen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fentyfenty  09.02.2023, 21:55

Nach 44 Jahren finde ich das richtig süß

Ich verabschiede meine Partnerinnen oder sie mich immer an der Türe und das auch nach Jahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Meist am Bahnhof oder Auto, führen halt eine Fernbeziehung.