Ventilator schädlich für Hunde?

4 Antworten

Hallo FortMine, du hast dir die Antwort quasi schon selbst gegeben, natürlich bekommt dein Hund entzündete Augen. Bringe den Ventilator in eine Höhe, dass er den Luftstrom nicht mehr abbekommt. Ich hoffe, du hast das schon getan, nachdem du gesehen hast, wie die Augen aussehen. Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate.

Dankeschön😂 Ich weiß manchmal bin ich echt dusselig😂🤦‍♀️

0

Vielen Dank für deine Bewertung. 👍

2
@FortMine323

Bitte nicht böse sein, aber ich nehme keine Freundschaftsanfragen mehr an. Weißt du, ich kann dann keinem mehr gerecht werden, und das möchte ich nicht.Ich hoffe, du verstehst das. Ich melde mich bei dir.

3
@Renate2804

Leider weiß ich nicht wie man Komplimente zurück verschickt aber ich bin W und habe einen Dackel wie man am Profilbild eekennt😂

1
@FortMine323

Dackel, wie schöööön, tipp mal auf mein Bild, dann kommst du zu meinem Profil, dann kannst du lesen, was ich geschrieben habe, dann kannst du mir schreiben.

3

Meine kl. Moewe, mein Danky,vielen Dank für eure Bewertung. 💟🌼🤣

1

ja dann liegt er direkt im zug ,sorg dafür, dass er nicht in zugrichtung liegt

Danke ich versuche es

1
@FortMine323

ja wird schwierg ,aber viel kannst du den ventilator hoch stellen auf einen unterschrak ,dann bekommt de r hund am boden davo nicht so viel direkt ab .

1

Kannst ja probeweise für längere Zeit selbst in den Ventilator schauen, dann wirst Du auch entzündete Augen bekommen. Wie kann man seinen Hund nur soo schaden ??

Was möchtest Du wissen?