Ventil vom Fahhradschlauch leicht ausgerissen?

4 Antworten

Wenn das Ventil abgerupft ist muss man den Schlauch tauschen ... ansonsten , man kann irgendwie alles flicken , auch ein abgerupftes Ventil , man muss nur wissen wie. ( grossen Flicken aus einen alten Schlauch schneiden und mit Aceton festmachen. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt vom Bewegen des Ventils in der scharfkantigen Felgenbohrung beim Pumpen. Kein Garantiefall, Bedienfehler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh zum Händler. Der zieht dir einen neuen Schlauch rein und fertig. Ist ein Garantiefall.

einen neuen Schlauch rein machen.

Das wäre jetzt meine Vorgehensweise