Venöse Malformation und Antibaby Pille?

2 Antworten

Du könntest dir eine Pille verschreiben lassen, die weniger Thromboserisiko hat, eine Pille der 2. oder 3. Generation (Weiss nicht mehr genau welche).

Und das mit der Malformation kannst du auch die Sprechstundenhilfe fragen, dass sie das dem Arzt weiterleiten soll und die dich zurück rufen sollen. Geht ganz einfach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Am besten wäre garkeine hormonelle Verhütung ich habe selbst AM und meine Spezialisten meinte dazu das solche Sachen es nur unnötig,, triggern " also nichtmal wegen den Thrombose risiko sondern das es an sich es sich entzündet sowie wächst