Kompressionsstrümpfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mit Spitze ist sehr wahrscheinlich die Spitze an den Zehen gemeint, es gibt dort einmal welche die offen sind (wo die Zehen heraus schauen) und welche mit die dann komplett zu sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
empfaenger801
Fragesteller

Danke , hab mir schon Sorgen gemacht .

empfaenger801
Fragesteller

Aha, das ist mit Spitze gemeint .

Ein Kompressionsstrumpf mit Spitze ist ein geschlossener Strumpf und steht im Gegensatz zu offenen Strümpfen, deren Fußende offen ist, also die Zehen frei liegen.

Mit Spitze heißt tatsächlich mit offenen oder geschlossenen Zehen. Ich persönlich trage auch lieber mit geschlossenen Zehen. Im Sommer ist ohne Zehen vielleicht praktischer wenn man Flip Flops tragen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung