Antibaby Pille bei Übergewicht?

4 Antworten

Kommt drauf an, mir wollte man damals nur sehr zurückhaltend die Pille verschreiben, da das Thromboserisiko mit jedem Kilo Übergewicht enorm steigt. Ich war damals nur ganz leicht über der Norm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Es gibt sehr viele verschiedene Pillen, ich bin selbst Übergewichtig und nehme Asumate/Swingo seit 6 jahren und die funktioniert wie sie soll

Da wird auf jeden Fall was passendes dabei sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme die Qlaira schon paar jahre, schwanke beim Gewicht seitdem so um 85-94 kg bei 165 cm (bin 27), also schon zu viel auf den Rippen.

Und bei mir wirkt sie ganz so wie sie soll.

Einfach mit dem Frauenarzt darüber sprechen, der kann sicher helfen bei der Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. dein Frauenarzt stimmt das mit dir ab welche zu dir am besten passt.