Wirkt die pille noch nach beinahe brechen?

3 Antworten

Du hast ja nicht erbrochen, somit ist der Mageninhalt mitsamt der Pille noch drin.

Alles gut ;o) !

dir ist scheinbar nicht bewusst, warum du bei erbrechen eine pille nachnehmen sollst.

Internetzkind
Fragesteller

doch, es geht ja darum das ich die magensäure erbrochen habe nur keinen mageninhalt da ich zuletzt gestern Mittag gegessen habe

Andreaslpz  22.02.2018, 10:35
@Internetzkind

Na was denn jetzt, erst schreibste du hättest fast erbrochen, dann haste jetzt Magensäure erbrochen - das sollteste erstmal klar kriegen

Hexe121967  22.02.2018, 10:38
@Andreaslpz

jepp,, da stimm ich dir zu. @ fragestellerin: hast du erbrochen, also irgendwas (egal was) ausgespuckt, ja oder nein?

Internetzkind
Fragesteller

ich entschuldige mich für meine fehlerhafte Formulierung. Stand ein wenig neben der spur. Also: ich habe magensäure erbrochen. Nicht sehr viel aber trotzdem mache ich mir Gedanken wegen der Pille.

Fast-Erbrechen, also ist die Pille noch drin - ich versteh jetzt das Problem nicht