Pille bei Thromboserisiko?

2 Antworten

die Frage nach der Pille hättest direkt beim Gespräch mit dem Doc abklären sollen, oder mit dem Befund zum FA, und dort weitere Schritte unternehmen.

habibibeee
Fragesteller

Ich hatte noch kein Gespräch mit ihm, mir liegen nur die Ergebnisse vor.

peterobm  12.09.2019, 12:39
@habibibeee

dann klär das bei der Besprechung oder FA, wo ist das Problem?

auch mit Ergebnisse wirst keine andere Antwort erhalten

Hier ist ein Laienforum. Besprich deine Fragen bitte mit deinem behandelnden Arzt. Er kennt dich und alle Untersuchungsergebnisse.

habibibeee
Fragesteller

Ja ich hab schon einen Termin aber ich mache mir halt trotzdem Gedanken, hab die Ergebnisse heute erst erhalten.