Venlafaxin und Sedierung

2 Antworten

Frag am besten deine/n Psychiater/in. Mehrere zentral wirksame Medikamente sollte man nicht ohne Rücksprache kombinieren. Ansonsten: Natürlich den Zahnarzt selbst fragen. Du kannst ein Vorgespräch machen, auch ohne Behandlung.

fishfan90
Fragesteller

Ja stimmt, auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können. Lol

Raiva  07.02.2015, 19:48

:)

Auf jeden Fall nachfragen und besprechen. Ich hab auch bald nen Zahnarzttermin und bin zZ am Absetzen, habs aber ja noch im Blut. Zahnarzt und Arzt meinten da würde es keine Probleme geben. Wie sich das wirklich verhält muss man dann sehen, aber du solltest definitiv explizit danach fragen.

lg Teddy