Veganerin Raffaela Raab Gerüchte?

Onaxer  05.04.2023, 04:07

Wer ist Raffaela Raaab…?

Sokchenny
Fragesteller

Eine Influencerin.

7 Antworten

Das findet man bei so vielen Leuten und Themen. Das war weder sie noch hater, sondern einfach nur Betrüger.

Hi,

ich versteh diesen Rummel nicht. Sind wir inzwischen nicht soweit, dass Sexarbeit ein anerkanntes Gewerbe ist? Welches man - solang es auf freiem Willen beruht - auch rechtmäßig und vorbehaltsfrei ausleben darf?

Für die, die glauben es sei ein Fake oder Deepfake oder ähnliches:

https://www.twitch.tv/diemilitanteveganerin/about

Sie bewirbt ihren eigenen OF-Account auf ihrem Twitchprofil.

In meinen Augen schließt sich Aktivismus für den Tierschutz und Sexwork nicht gegenseitig aus.

Ich persönlich finde ihre Art und Weise des Aktivismus falsch und kontraproduktiv für den Tierschutz. Aber respektiere ihren jetzt gewählten Beruf voll und ganz.

Laut konventionellen Medien ist die Person bei einer Erwachsenenplatzform gelandet.

Prinzipiell ist sie viel zu unwichtig und unbekannt um die Mühe eines deep fakes zu rechtfertigen.

Sie selbst promoted den Account. Details hier

Woher ich das weiß:Recherche

Schau doch selber nach auf OF, da ist sie diewildeveganerin

Woher ich das weiß:Recherche
Gruffalo  05.04.2023, 04:27

Oder du schaust mal bisschen besser, dann findest du auch die Videos kostenlos.

Gruffalo  05.04.2023, 05:46
@Sokchenny

habe es mir nochmal angesehen und bin mir jetzt ganz sicher, dass es echt ist

Sokchenny
Fragesteller
@Gruffalo

Warum? Macht keinen Sinn wieso sollte sie das tun.

Gruffalo  05.04.2023, 06:28
@Sokchenny

Weil sie Geld braucht, oder womit verdient die sonst Geld?

Sokchenny
Fragesteller

Könnte ein Deepfake sein.

Gruffalo  05.04.2023, 04:54
@Sokchenny

Deepfakes sind immer etwas unnatürlich. Aber viel wichtiger ist, das ich nicht überrascht bin, dass sie OF macht.

Das glaube ich auch