Veganer Teig im Kühlschrank (Haltbarkeit?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, der Teig ist noch gut. Schnupper mal, wenn er ranzig riecht, tu ihn weg. Ich denke, es ist ein Mürbeteig? Es könnte zum Beispiel passieren, dass gemahlene Nüsse oder Mandeln ranzig werden, da sie ja eben nicht mehr trocken gelagert werden, sondern in der Margarine. Aber das riecht man.

irgendwann fängt da was zu krabbeln an und schon ist er nicht mehr vegan

Und woraus soll das Gekrabbel entstehen? Züchtest du Würmer in deinem Kühlschrank?

0