Wie lange kann ich Mürbteig-Plätzchenteig im Kühlschrank lagern?

6 Antworten

Dicht in Folie oder Butterbrotpapier verpackt und gekühlt bis zu einer Woche.

LG Sikas

Lass ihn im Kühlschrank und back morgen weiter.Ein kleiner Tip,nehm ihn 1-2 Stunden aus dem Kühlschrank und rolle ihn dann aus!Gutes Gelingen Sabine

Forme den Teig zu einer Rolle und packe ihn in Klarsichtfolie ein. So hält er sich noch eine Weile im Kühlschrank.

Im Kühlschrank kannst du den Plätzchenteig mindestens 4-5 Tage lassen, nachher empfehle ich dir, den Teig einzufrieren.

Bis morgen sollte es noch gut gehen...