Veganer Stufe 8, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Mensch muss beim Essen auf seine Geschmacksnerven, auf Inhaltsstoffe und auf sein Gewissen hören....

Und sich nicht zum Sklaven irgendwelcher crazy Regeln machen.

Wenn jemand kein Fleisch isst - ok.

Wenn jmd nix tierisches isst - ok, wobei Soja bald giftiger ist...

Und Pflanzen generell nun stark pestizidverseucht und genmanipuliert sind...

Ok - gilt auch fürs tierische...

Aber das man sich von einem Plan - erdacht von irgendwem - komplett vorschreiben lässt, was man noch essen DARF.....geht  n bissl weit - oder nicht? 

Regel nummer 9 lautet jedenfall, Du darfst nur essen, was nur dienstags bewässert wurde, und auch nur wenn das Wasser dort bergauf floß und Vollmond war, zudem der Mars im Aszendenten des Stieres stand.

Außer es ist Freitag, dann wird aus Dienstag dann Donnerstag und aus Vollmond Neumond und es muss die Venus im Wassermann sein.

Alles klar ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
05.02.2016, 09:51

Die Frage sollte man auch nicht all zu ernst nehmen, da Troll ;)

0

Die "Veganer Stufen" lassen sich im www recht einfach finden. Schau z. B. mal hier: http://kamelopedia.net/wiki/Veganer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madonai
04.02.2016, 03:34

Das habe ich auch gefunden, scheint aber Satire zu sein, da bei Stufe 20 man nicht mehr atmen darf.

0
Kommentar von BigBen38
04.02.2016, 03:43

***Veganer (lat. für "der von der Jagd mit leeren Händen kommt") sind Außerirdische, die aus dem Sternsystem Vega (auch Wega genannt) stammen. Die ursprünglichen Fleischfresser hatten dort die gesamte Tierwelt ausgerottet und machten sich deshalb mit ihren Raumschiffen auf den Weg, um neue Sonnensysteme zu erreichen. Auf dieser Reise ernährten sie sich notgedrungen von einem mitgeführten Vorrat an Mohrrüben sowie von in Tanks gezüchtetem Seegras. Als sie unser Sonnensystem erreichten, hatten sie logischerweise vergessen, wie lecker Fleisch schmeckt und dass man es überhaupt essen kann. Was sie stattdessen essen nennen SIE vegan***

You made my Day ! 😀😂😂

1

Das ist leicht gestört und wird bei den wenigsten Veganern wohl auf Begeisterung treffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustig ! :)

Hm... Soweit ich weiss, stehen auf Stufe 20 diejenigen Veganer, die irgendwann aus lauter Verzweiflung Antiveganer, Trolle und Trojaner essen, um ihnen all die Schikane - die vorwiegend im Internet stattfindet - heimzuzahlen...:):)

Hab aber noch nie gehört, dass einer diese Stufe jemals erreicht hätte...

Ich finde das auch nicht erstrebenswert - da könnte ich nämlich gleich und direkt tote Tiere essen und das nicht über den Umweg Mensch ! Verhält sich ähnlich wie mit Vitamin B12 und so...:):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was einen Schatten wirft darf nicht gegessen werden? Also alles was Materie ist?

Meine Güte wollen die Veganer alle verhungern?! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasAral
04.02.2016, 03:29

ich vermute mal du darfst keine große pflanze umhauen ....  höchstens die kleinen verborgenen dinge essen

1

Was möchtest Du wissen?