Wert sinkt erheblich, da es auch Fälschung sein könnte. Erst das Zertifikat bestätigt, dass es das Original ist.

...zur Antwort

Naja, es kann zu einer Anzeige kommen, aber wahrscheinlicher ist ein Schlichtungsverfahren vom Anwalt. Also ein netter Brief, da steht, bitte überweisen sie Betrag X bis zum Tag Y auf dieses Konto, sonst wird es zu einem Strafverfahren kommen.

Danaben stehen noch alles Sachen was Sie verbrochen haben. Also Beleidigung von Person A, Zeugen B;C, etc.

Solltest du das Geld nicht überweisen kommt es zu einer Anzeige und alles was drum herum gehört.

Meistens ist aber "ich zeige dich deswegen an" nur eine leere Drohung. Entspannt zurücklehnen und warten bis was kommt. Meist dauert sowas um die 2 Wochen.

...zur Antwort

Warum willst du denn ums verrecken nicht auf den Lehrer zu gehen???

...zur Antwort

Also 4 Tage sind schon echt lang. Bei mir sollte die immer zwischen 2 und 6h runter. Man soll ja die frischen Tatoos normaleweise auch eincremen und säubern damit es sich nicht infiziert.

An deiner Stelle würde ich nochmal den Tätowierer aufsuchen und nochmal Nachfragen. Aber dass die Farbe "verläuft" und sich Flüßigkeit bildet ist normal.

...zur Antwort

Call of Duty hat ja die FSK 18. Also darf man die ja eigentlich erst spielen wenn man 18 ist. Wie es bei dir zuhause gemacht wird ist erstmal schnuppe. Schule sollte sich aber an sowas halten. Selbst FSK 16 wird knapp.

Ansonsten wie man sowas organisiert? Wegen Finanzierung kannst du nach Sponsoren fragen. Diverse Bäckereien, Metzger, Sparkassen, Banken, Restaurants etc. nachfragen ob sie an Sponsoring interessiert sind. Dazu müsste man man ihnen aber ein fertiges Konzept vorlegen mit Budgetplan vorlegen, damit sie auch wissen was sie sponsorn.

Als nächstes Brauchst du eine Halle in der das Turnier stattfindet.

...zur Antwort

40h sind normal. Manchmal werden es auch.

Ich arbeite seit 2 Jahren zwischen 60h und 70h in der Woche, erst dann lernt man zu wissen, was Freizeit wirklich ist. Also finde ich die 40h mehr als angemessen.

Wer sich das ausgedacht hat?

Wirtschaft und Gewerkschaften. Ich gehe von aus dass Du entweder Schüler oder Auszubildender bist. Arbeite lieber noch paar Jahre und stelle die Frage noch einmal. Da wird es dir nicht mehr so viel vorkommen da Du ins Rhythmus kommst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.