kann nicht pennen weiss jemand was hilft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch einfach die Augen zu schließen und einzuschlafen .. manchmal hat man Tage, an denen man nicht einschlafen kann und auch überhaupt nicht müde ist, aber da du zur Schule musst, solltest du es versuchen.

Denk an irgendetwas Schönes, so mache ich das immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das ist ganz sicher nicht die pädagogisch korrekte Antwort; aber wenn wirklich gar nichts geht, dann kuck dass du heute zumindest den Tag konsequent bis Abends durchziehst. Auch kein Mittagsschlaf nach der Schule, sonst hast du in der nächsten Nacht dasselbe Problem. Haben derzeit einen ziemlich vollen Mond, da kann ich auch nicht gut schlafen;-)

Kommentar von joixd03
24.02.2016, 02:56

ja vielleicht sollte ich mir morgen früh n energy dann hinterziehen dann geht der tag ja einigermaßen

0

Wenn die 03 in deinem nickname für dein Geburtsjahr steht, dann hilft es vor allen Dingen deutlich früher ins Bett zu gehen (20:30-21:00) und das Handy ausser Reichweite zu legen. Fur diesen Moment jetzt hilft nur handy weg, Licht aus und Augen zu. Und zwar konsequent. Fragen stellen und auf Antworten warten hindert dich nur am schlafen.

Kommentar von joixd03
24.02.2016, 03:05

steht dafür,  jaa alles schon probiert nach 3 stunden wirds aber lw

0

Milch mit honig und leg dein handy weg :p

Baldrian😊

Kommentar von joixd03
24.02.2016, 02:41

tee? danke aber hab gerade keinen

0
Kommentar von 2001Jasmin
24.02.2016, 03:06

Ja, ich meine den Tee. Es gibt sie aber auch in Tablettenform.

0

Aufhören hier Fragen zu schreiben und auf Antworten zu warten.

Was möchtest Du wissen?