Gehe jede Woche als Mann zum Friseur normal oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wuerde gar nichts denken, weil ich genug anderes habe, worueber ich nachdenken kann :D

Ich schneide mir auch jede Woche die Haare, weil sie einfach wachsen wie Unkraut, aber ich hätte nicht die Lust, mich dafür jede Woche beim Friseur hinzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Liebeskummer661,

für mich wäre es eher nicht normal. Das würde sich nach einer Woche nicht lohnen, weil meine Haare in der Zeit nicht bemerkbar gewachsen sind.

Außerdem wäre mir ein wöchentlicher Friseur Besuch viel zu teuer.

Meistens gehe ich alle 2 Monate zum Friseur.

Grüße - bormolino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war das normal. Meine Oma geht auch jetzt noch jede Woche zum Friseur. Inzwischen ist das nicht mehr so üblich, aber schlimm ist es nicht. Siehst dann halt immer gut aus :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich geh jede Woche zum Barbier zur Rasur und Bartpflege. Solange es mit Kohle ausreicht mach das doch. Verboten ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir denn davon halten? Es ist doch deine Entscheidung, wenn du dich so wohler fühlst, ist das doch super :)

Mach dir da keine Sorgen, es zählt immer nur deine eigene Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die meisten gehen immer nach 2 Wochen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?