Gehe jede Woche als Mann zum Friseur normal oder nicht?

7 Antworten

Hi, ich gehe auch jeden Freitag, finde es normal und auch wie oft man gehen sollte, kann man nicht pauschalisieren, da es auf die Frisur des jeweiligen ankommt.

Ich trage einen French Crop und davor hat ich einen Fassonschnitt, aber warum man eigentlich jede Woche geht ist der Fade an den Seiten, ich trage 0,0 mm und einen längeren Übergang so dass das lange ins kurze fällt.

Ich wuerde gar nichts denken, weil ich genug anderes habe, worueber ich nachdenken kann :D

Ich schneide mir auch jede Woche die Haare, weil sie einfach wachsen wie Unkraut, aber ich hätte nicht die Lust, mich dafür jede Woche beim Friseur hinzusetzen.

Früher war das normal. Meine Oma geht auch jetzt noch jede Woche zum Friseur. Inzwischen ist das nicht mehr so üblich, aber schlimm ist es nicht. Siehst dann halt immer gut aus :)

Naja die meisten gehen immer nach 2 Wochen ;)

Michael0761  24.04.2024, 22:49

Ab nächste Woche geht es auch alle 2 Wochen zum Friseur

Hallo Liebeskummer661,

für mich wäre es eher nicht normal. Das würde sich nach einer Woche nicht lohnen, weil meine Haare in der Zeit nicht bemerkbar gewachsen sind.

Außerdem wäre mir ein wöchentlicher Friseur Besuch viel zu teuer.

Meistens gehe ich alle 2 Monate zum Friseur.

Grüße - bormolino