warum geben Eltern ihren Kindern komische namen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Stars wollen immer ach so besonders sein und denken dabei gar nicht daran, was die Kinder später darüber denken und dass sie dafür vielleicht mal gemobbt werden. Es gab ja auch mal Schweden, die ihr Kind wie ihr Passwort oder so nennen wollten, welches aus wirren zusammengesetzten Buchstaben bestand, Gott sei Dank wurde das nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Eltern stehen meistens in der Öffentlichkeit und ihr Kind muss etwas sehr besonderes sein, deshalb diese eher skurrilen Namen

LG
Fantadu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frage ich mich auch. Eine Freundin von mir wird einen Sohn bekommen und der tut mir jetzt schon Leid ... aber was soll man da sagen? Es ist ihre Entscheidung. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil eltern auch nur menschen mit irgendwelchen komischen vorstellungen von der welt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?