warum geben Eltern ihren Kindern komische namen?

5 Antworten

Diese Eltern stehen meistens in der Öffentlichkeit und ihr Kind muss etwas sehr besonderes sein, deshalb diese eher skurrilen Namen

LG
Fantadu

Die Stars wollen immer ach so besonders sein und denken dabei gar nicht daran, was die Kinder später darüber denken und dass sie dafür vielleicht mal gemobbt werden. Es gab ja auch mal Schweden, die ihr Kind wie ihr Passwort oder so nennen wollten, welches aus wirren zusammengesetzten Buchstaben bestand, Gott sei Dank wurde das nicht erlaubt.

weil eltern auch nur menschen mit irgendwelchen komischen vorstellungen von der welt sind

Weil wir in einer kranken Welt leben.

Das frage ich mich auch. Eine Freundin von mir wird einen Sohn bekommen und der tut mir jetzt schon Leid ... aber was soll man da sagen? Es ist ihre Entscheidung. Jeder hat einen anderen Geschmack.