Richtung kible kompass ungenau?

2 Antworten

Minimale Abweichungen nach links oder rechts sind nicht schlimm, aber nur wenn der Unterschied Minimal ist

Zazazazazazaza
Fragesteller

Danke bro, kann ich dich noch was wegen dem Gebet fragen ?

Meistens rechts, meistens links? Das ist paradox. Wenn du meistens sagst, dann kann das nicht auf zwei Dinge zuftreffen.

Kleine Abweichungen sind gar kein Problem. 100% genau wirst du wohl nie sein. Dazu bräuchtest du ganz teure Geräte. Und so zu übertreiben, wäre auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

Im gleichen Raum solltest du immer eine Stelle beibehalten. Da musst du ja wohl nicht ständig in nachmessen. Bleibe dabei und gut.

Wa Allahu alim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid