Wie läuft es in einer Moschee ab?

3 Antworten

Also ich würde dort jemanden fragen. Betrete jedoch dort auf keinen Fall mit den Schuhen dort auf den Teppichboden! Derjenige, den du gefragt hast wird dir das bestimmt auch erklären wenn du ihn fragst, Du kannst auch freunde fragen, wenn du welche hast die in die Moschee gehen

Liebe Grüße und viel Glück

Die beten zu den üblichen Gebetszeiten. Sei aber besser 10 min früher da, damit du dich noch waschen kannst. Du kannst jederzeit in die Moschee. Nicht nur zu den Gebetszeiten. Da kannst dich dann hinsetzten und etwas lesen. Bringe aber lieber selber ein Buch mit, weil die selten deutsche Bücher haben. Deutsche Korane haben sie auch eher selten. Es gibt viel Belohnung, wenn man sich in der Moschee aufhält. Wenn du dann noch wudu hast, beten die Engel für dich um Vergebung. Du kannst jeden dort fragen. Aber am besten du fragst, den Verkäufer des Ladens in der Moschee. Fast jede Moschee hat einen Laden. Der Verkäufer kann die entweder selbst die Fragen beantworten oder er kennt jmd, der das kann und er weiß auch, wann der Imam da ist und wo er ist.

Gehe mal hin und frag an Ort und Stelle.