Steam Spiel entziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein! Jedoch kannst du beim Steam Support nachfragen manchmal geben sie dir das Geld zurück und löschen das Spiel bei dem anderen. Du kannst sagen das du das Spiel "ausversehen" ihm gekauft hast und nicht jemand anderem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sobald er das Spiel angenommen hat, kannst du es nicht mehr zurückerstatten, auch nicht, wenn du dem Steam Support schreibst, das steht so in den FAQ's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem.

Bei Steam heißt das "Geschenk" und die verlangt man nicht zurück.

Deal with it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killernudel1234
30.04.2016, 15:56

hab mal dein profil angeschaut so gut wie jede deiner antworten hat fast 4 dislikes ich würde mir mal gedanken machen

0

Was möchtest Du wissen?