Habe mal gehört, dass es Menschen gibt die nur etwas essen was im mondlicht keinen Schatten wirft, wie heißen diese Menschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nöö, gibt es nicht - denn kein Schatten bei Mondlicht wirft

Alles was im Boden wächst, obwohl oftmals dennoch Kraut oberhalb der Erde ist - 100% in der Erde fällt mir gerade nur weisser Spargel ein.

Zudem alles was Indoor ohne jegliches Tages-/Mondlicht angebaut wird wie Champignons, gezüchtete Pilze generell - oder High-Tech Bio-Bunker wie http://www.stern.de/digital/technik/in-diesem-bio-bunker-baut-panasonic-das-gemuese-der-zukunft-an-7320268.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur eine Redewendung, die kannst Du ignorieren oder selbst mal verwenden wenn Du "originell" wirken möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt hier her :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Menschen nennt man Trolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles, was nicht durchsichtig ist, wirft auch einen Schatten. Dann leben diese Leute nur von Luft und das wahrscheinlich nicht sehr lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glas wirft eigentlich keinen Schatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsychOle
18.06.2017, 16:10

Etwas essbares meinte ich

0
Kommentar von Hoppeltoppeltz
18.06.2017, 16:11

oh da fällt mir auch nichts ein. Vllt Einhornlasagne!?

1

1a Spruch aus einer Simpsons-Episode!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hungerhaken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsychOle
18.06.2017, 16:11

Hey, Troll mich nicht man ich bin schon fruitarier und würde gerne eine Stufe höher

0

Was möchtest Du wissen?