veet dusch enthaarungscreme auch mit händen auftragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das mit Einweghandschuhen, weil ich das blöde Schwämmchen auch nicht mag.

ok dann werde ich das auch machen ;) Aber zum Entfernen der Creme nutzt du das Schwämmchen oder?

0
@Leolaa

Ja, ich wasche die Creme mit der weißen Seite des Schwämmchens unter der Dusche ab. Das ist dann gleich noch ein gutes Peeling für die Haut.

Dankeschön fürs Sternchen!

0

also wenn du dir die packung kaufst is doch imma n spatel dabei. das dient dazu, dass die creme damit aufträgt. aba ich macht nix aus,wenn man die creme mit händen bzw. fingan auträgt-das hab ich au gemacht, machst eig no untaschied

Bei der Dusch-Enthaarungscreme ist ein Schwämmchen dabei.

0

klar und nachher gut Hände waschen. Im Intimbereich aber etwas aufpassen - brennt leicht. Und nicht in die Augen kommen lassen!!

Enthaarungscreme brennt höllisch!

Habe mir vorhin die Veet Gesichtsenthaarungs Creme auf die Oberlippe und Wangen raufgeschmiert in der Hoffnung, die Creme macht die kleinen Härchen weg. Aber genau als ich dir Creme auftrug hat es höllisch gebrannt, habe mein gesicht sofort gewaschen und alles entfernt. Jetzt brennt mein komplettes Gesichter plus Oberlippe und habe einen Ausschlag bekommen. Ich bin eigentlich nie allergisch gegen die veet Cremes gewesen. Es fühlt sich so an, ald hätte man einen Sonnenbrand und wenn ich mein gesicht mit kaltem Wasser wasche, brennt es noch mehr. Habe grade Bepanthen auf die stellen gemacht. Es brennt immern noch und fühlt sich taub an :( was kann ich noch tun?

...zur Frage

Veet Enthaarungscreme sensitiv für dem Intimbereich?

huhu, ich will mir morgen mal bei DM die enthaarungscreme von veet besorgen , nein kumpel von mir meinte das funktioniert super, nassrasierern hat hald den nachteil der pickel, und wenn man(n) nicht aufpasst schneidet man sich und hat ne narbe...

was sollte ich da beachten? hat mir wer nen tip für eine creme für dannach? ich hab nur nivea da die ist aber zu fettig oder ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Veet Enthaarungscreme (sensibel) Intimbereich?

Hier sind auch die Frauen gefragt, die eine sensible Haut haben. Ich hab mir die Creme gerade eben gekauft und wollte mal fragen ob einige von Erfahrungen damit gemacht haben.
Denn immer wenn ich mich rasiere habe ich so pickelchen und das nervt also möchte ich es mit der Creme versuchen...

...zur Frage

Allergisch auf Enthaarungscreme Veet

Also, ich habe mir heute die Veet Enthaarungscreme fürs Gesicht gekauft. Da ich eigentlich nie Probleme mit Veet hatte, habe ich sie auch gleich auf meinem Gesicht benutzt, Jetzt habe ich unterhalb meiner Backe einen roten Fleck, der sich wie eine Verbrennung anfühlt, die Creme hat auch schon auf der Haut gebrannt, als ich sie aufgetragen habe. Was kann ich dagegen machen ?

Danke schonmal für Antworten

Liebe Grüße Miriam

...zur Frage

Enthaarungscreme im Gesicht benutzen, obwohl sie nicht geeignet ist?

Auf meiner Haarentfernungs-Creme (Veet) steht, dass sie nicht für das Gesicht geeignet ist. Woran liegt es, dass man diese Creme für die Beine benutzen kann, aber nicht fürs Gesicht nehmen sollte? Und was für Nebenwirkungen hat es, wenn man sie trotzdem fürs Gesicht benutzt (also so neben den Ohren, nur an den Seiten des Gesichtes)?

...zur Frage

Welche Pflegecreme bei Neurodermitis an den Händen?

Hallo ihr lieben :)
Ich habe Neurodermitis an den Händen und pflege meine Hände momentan mit der Exipial Repair Sensitive Creme. Habt ihr noch Tipps für eine andere Creme? Die z.b. noch reichhaltiger an Fett ist und für Neurodermitis geeignet ist?
Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?