veet dusch enthaarungscreme auch mit händen auftragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das mit Einweghandschuhen, weil ich das blöde Schwämmchen auch nicht mag.

Leolaa
Fragesteller

ok dann werde ich das auch machen ;) Aber zum Entfernen der Creme nutzt du das Schwämmchen oder?

ladytinamaus  26.05.2011, 23:33
@Leolaa

Ja, ich wasche die Creme mit der weißen Seite des Schwämmchens unter der Dusche ab. Das ist dann gleich noch ein gutes Peeling für die Haut.

Dankeschön fürs Sternchen!

also wenn du dir die packung kaufst is doch imma n spatel dabei. das dient dazu, dass die creme damit aufträgt. aba ich macht nix aus,wenn man die creme mit händen bzw. fingan auträgt-das hab ich au gemacht, machst eig no untaschied

ladytinamaus  26.05.2011, 23:34

Bei der Dusch-Enthaarungscreme ist ein Schwämmchen dabei.

klar und nachher gut Hände waschen. Im Intimbereich aber etwas aufpassen - brennt leicht. Und nicht in die Augen kommen lassen!!