Enthaarungscreme. Veet stinkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das riecht dann irgendwie nach faulen Eiern und hat wahrscheinlich etwas mit dem chemischen Zersetzungsprozess der Haare zu tun. Wenn man beim Frisör eine Dauerwelle macht, riecht das auch so ähnlich. Da werden die Haare auch erst mal aufgeweicht und dann wieder fest gemacht. Ich vermute mal,-bin mir aber nicht sicher-, dass das ähnliche Chemikalien sind.

ich finde alle enthaarungscremes stinken, bei mir müffelt danach des ganze badezimmer nach dem scheiß :o

ist bei mir auch so .. das ist doch nicht schlimm ..

Kennt ihr selbstbräuner, die nach der Anwendung NICHT stinken?

Ich benutze seit langem schon verschiedene selbstbräuner von St. Moriz. An sich, bin ich Mega zufrieden! Nur es stinkt wie sonst was. Nicht unbedingt während es einwirkt, sondern nachm duschen und wenn man dann anfängt zu schwitzen. Es stinkt so fürchterlich. Auch nach mehrmaligen duschen. Es geht dann irgendwann nach 2-3 Tagen weg. Aber in der Zeit stinkt es so sehr, dass auch mein Freund mich nicht so gerne in den Arm nimmt, aufgrund des Geruches. Den kann man auch nur schlecht mit Parfüm überdecken. Kennt ihr Gute selbstbräuner, die NICHT stinken nach der Anwendung?

...zur Frage

warum riecht mein atem nach faulen eiern?

Hi also vor ca. einer Woche roch mein Atem wenn ich aufstoste immer nach faulen Eiern. Dann war es ein paar Tage weg gestern Abend fing es wieder an und manche aus meiner Klasse haben es schon bemerkt das es komisch riecht was kann das sein das stinkt so nach faulen Eiern Ihhhh.., Ich hab mal gehört das ist wen im Magen was nicht verdaut wurde und es naja anfängt zu stinken stimmt das oder ist das ein anderer Grund wen ja wie geht es weg Bitte :(

...zur Frage

Penis stinkt nach Fisch was tun?

Seit paar Jahren riecht mein Penis nach Fisch also es stinkt schon ich will aber nicht zum Arzt gehen es ist mir sehr Peinlich.Kann man irgendwas zuhause machen damit es nicht mehr stinkt. Ich wasche ihn auch immer aber nach paar Stunden fängt es wieder an zu stinken. BRAUCHE HILFE

...zur Frage

Riecht man selber ob man stinkt?

Hallo, ich kenne jemanden der stinkt übelz und da frag ich mich ob er das nicht selber riecht?? Riecht man seinen eigenen gestankt nicht??

...zur Frage

Enthaarungscreme aus DM, Erfahrungen?

Ich würde mir heute eine Enthaarungscreme aus dem DM holen, allerdings würde ich gerne wissen was da so die Erfahrungen sind. Mir ist klar das das ne Sauerrei sein kann/wird und pure Chemie ist, allerdings ist mir das rasieren zu nervig da ich es alle zwei Tage machen muss... Wachsen finde ich einfach zu kompliziert da ich so oft drüber fahren muss um alles zu entfernen und epilieren hab ich auch ausprobiert und finde es eigentlich super nur ist es unangenehm und schmerz sehr (auch noch nach einem Jahr Anwendung) also dachte ich mir: "Probier ich mal Die Enthaarungscreme von Veet aus", die soll die beste aus dem DM sein. Was haltet ihr von Enthaarungscreme was kann das für Nebenwirkungen haben und bringt sie was (also entfernt sie die haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?