Enthaarungscreme. Veet stinkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das riecht dann irgendwie nach faulen Eiern und hat wahrscheinlich etwas mit dem chemischen Zersetzungsprozess der Haare zu tun. Wenn man beim Frisör eine Dauerwelle macht, riecht das auch so ähnlich. Da werden die Haare auch erst mal aufgeweicht und dann wieder fest gemacht. Ich vermute mal,-bin mir aber nicht sicher-, dass das ähnliche Chemikalien sind.

ich finde alle enthaarungscremes stinken, bei mir müffelt danach des ganze badezimmer nach dem scheiß :o

ist bei mir auch so .. das ist doch nicht schlimm ..

stinkt es in unseem körper nach furz? :Dj

joaa die frage klingt seltsam.. aber wenn man pupst kann das ja schon gewaltig stinken.. und ich frage mich, wenn es aus uns raus kommt.. dieses geruch.. riecht es in uns etwa so??

...zur Frage

Penis stinkt nach Fisch was tun?

Seit paar Jahren riecht mein Penis nach Fisch also es stinkt schon ich will aber nicht zum Arzt gehen es ist mir sehr Peinlich.Kann man irgendwas zuhause machen damit es nicht mehr stinkt. Ich wasche ihn auch immer aber nach paar Stunden fängt es wieder an zu stinken. BRAUCHE HILFE

...zur Frage

Peugeot 103 mofa zeigt nicht mehr?

Hallo ich habe eine Peugeot 103 Sport Baujahr 1980. Seit langem stört es mich das wenn ich am Gashebel ziehe das erst nach ungefähr 10 Sekunden das Mofa anfängt zu fahren Vlt brauch es auch länger . Wir behebe ich das ?

...zur Frage

Riecht man selber ob man stinkt?

Hallo, ich kenne jemanden der stinkt übelz und da frag ich mich ob er das nicht selber riecht?? Riecht man seinen eigenen gestankt nicht??

...zur Frage

Warum stinkt nicht jeder Tilsiter Käse den man kaufen kann?

Diese abgepackten Scheiben stinken nie und schmecken nach gar nichts und der frische Tilsiter am Stück riecht extrem und schmeckt sehr aromatisch...

...zur Frage

Mozzarella Salzlake übers Bett ausgelaufen

Hallo, heute Vormittag ist mir ein Missgeschick passiert ---

und zwar hatte ich ein gemütliches Frühstück im Bett, dabei habe ich ausversehen die halbe Packung Mozzarella Kugeln vom Tablett umgestoßen. Dabei ist eine fußballgroße Lache von der Salzlake entstanden die durch die Decke in die Matratze rein gesickert ist. Ich habe die Lache sofort mit Wasser und Handtücher bearbeitet- aber innen drinn kann ich nix machen. Bisher riecht es kaum, nur leicht milchig, aber ich weiß nicht, wie das die nächsten Tage so sein wird... Milch wird ja sauer und stinkt, in dem Mozzarellawasser sind ja auch Milchpartikel drinn - da freuen sich die Bakterien ganz besonders :x

Jemand einen Vorschlag was ich jetzt machen kann? Wird es genau so stinken wie verschüttete Milch oder muss ich aufgrund des geringen Milchgehalts meine Matratze nicht wegschmeißen? X.x

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?