Enthaarungscreme? Langhaltned

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, weil die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden. Ich komme mit Veet nicht so gut klar wie mit "Pilka" oder der Eigenmarke von Schlecker.

Die Haare wachsen genauso schnell oder langsam wie vorher. Es ist wie beim rasieren. Naqch kurzer Zeit sind wieder stoppeln dA.

Die Haare werden nicht von der Wurzel entfernt und im Grunde genommen ist Enthaarungscreme das gleiche wie rasieren. Demnach wachsen die Haare auch genauso nach(---> dicht und spitz). Wenn du feinere Haare haben möchtest empfehle ich dir Warmwachs oder den Eppillierer. Bereitet Schmerzen,- ist aber 100% effektiv.

KattiChaotic 
Fragesteller
 13.04.2012, 20:56

Okay. Dankeschön. (: Dann werde ich wohl die Tube fertig benutzen und mir dann nen Eppillierer oder so zulegen.

0

Ausrupfen...sonst nix...:)