Spawax elektrische Warmmachen set veet für gesicht?

1 Antwort

Erfahrungen habe ich damit nicht aber in der Beschreibung steht extra groß das es nicht für das Gesicht geeignet ist

Warnhinweise

Lesen und befolgen Sie vor der Anwendung alle Anwendungshinweise und Sicherheitshinweise und bewahren Sie die Faltschachtel sowie die Gebrauchsanweisung auf.

Entwickelt für Beine, Arme, Achselhöhlen und Bikinizone.NICHT GEEIGNET für Gesicht, Kopf, Augen, Nase, Ohren, Brustwarzen, Genital- und Analbereich oder andere Körperpartien. Nicht verwenden auf Krampfadern, Narben, Muttermalen, bei geschädigter, gereizter Haut, Sonnenbrand oder bei vorangegangenen Hautreaktionen auf Enthaarungswachs. Warten Sie immer 72 Stunden bis zur nächsten Enthaarung. Bei Einnahme von Medikamenten, die die Haut beeinflussen können oder bei Hautkrankheiten, bitte vor der Anwendung einen Arzt konsultieren. Haarentfernung mit Wachs ist nicht für ältere Menschen, Diabetiker oder bei Einnahme von Retinoiden geeignet. FÜHREN SIE vor jeder Anwendung EINEN HAUTTEST DURCH, indem Sie das Produkt auf einer kleinen Stelle der zu enthaarenden Körperregion nach Gebrauchsanweisung anwenden. Wenn nach 24 STUNDEN keine Hautreaktionen auftreten, können Sie mit der Enthaarung fortfahren. NICHT IN REICHWEITE VON KINDERN AUFBEWAHREN. Bei Verschlucken sofort einen Arzt aufsuchen und Verpackung vorzeigen. Augenkontakt vermeiden. Bei Augenkontakt sofort mit viel Wasser abspülen und einen Arzt aufsuchen. Enthaarung mit Wachs ist auch für Schwangere geeignet, kann aber zu blauen Flecken führen. VERWENDEN SIE NUR DIE VEET SPAWAX WACHSSCHEIBEN IN DIESEM GERÄT.

Woher ich das weiß:Recherche