veet enthaarungscreme auch für glatzen geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn er auf Dauer dünnes Haar haben möchte schon, nach einer Rasur, wachsen die Haare besser (Dicker) nach, bei Veet, passiert das Gegenteil.

:D das klappt bestimmt und vllt bis auf die Haarwurzeln. Dann würd ich ihm aber auch gleich Poliermittel schenken für seine Bowlingkugel :D

Ich würde das nicht machen, weil die Enthaarungscreme einen Giftigen Stoff enthält und die Haut nimmt jedes mal eine kleine Menge davon auf. Und das auf dem Kopf(!). Da kann ein ganz schönes risiko entstehen!!!!