Mir fehlen diese Stoffähnlichen Streifen für Warmwachs, was kann ich als Ersatz nehmen?

2 Antworten

Was du brauchst wäre ein saugfähiger, reißfester Stoff. Vielleicht gibt es die Streifen einzeln zu kaufen? Ansonsten empfehle ich die Hobbyabteilung des nächsten Kaufhauses. Dünne Filzstreifen oder Baumwolle sollten ebenfalls funktionieren.

Guck mal bei Ebay oder Amazon und geb Vließstreifen ein. dann findest du Rollen und 250 bis 1000 packen

Veet Wachsstreifen - wie lange drauf lassen?

Hallo, ich hab mir so n Veet wachs roll-on system gekauft und höchst unwillig die Bein-Haare noch auf etwa 4mm wachsen lassen. Ich hab jetzt schon mehrfach das ganze versucht - wachs drauf , streifen drauf, glatt machen, warten, abziehen. Witzigerweiße hab ich kein einziges Haar verloren - der wachs war auch nach 5min noch nicht fest und blieb einfach am Beit babben. Ich hab schon auf der Packungsbeilage geguckt aber ich hab nicht gefunden wie lange man die Streifen drauf lassen muss :/

Hat da jemand Erfahrungswerte? Wäre echt cool und danke für Antworten!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen wachs und warmwachs?

Hallo miteinander ,was ist der unterschied zwischen normalen wachsen von veet und der roll on von veet?

...zur Frage

Wieso funktioniert Veet easy Wax nicht?

Hallo, Ich habe mir kürzlich das neue Veet easy Wax zugelegt und es auch schon 2x ausprobiert. Beide male hat es jedoch nicht funktioniert. Das Wax wird flüssig und es lässt sich auch auftragen aber an den Streifen bleiben keine Haare hängen, was heißen soll, dass keine ausgerissen werden. Was mache ich falsch? MfG seppamwoid

...zur Frage

Kopfhaar mit wachs entfernen

Ist es möglich den gesammten Kopf aufeinmal haarlos zu machen durch wachs? also wachs rauf -> papier drauf und ab damit?^^

...zur Frage

Haarentfernung mit Warmwachs funktioniert nicht?

Ich habe mir vor Kurzem von Veet dieses Easy Wax Roll On Gerät gekauft und auch schon mehrmals versucht, es zu benutzen, allerdings bleiben bei mir die Haare nicht im Wachs hängen, wenn ich es abziehe. Bei mir hat das überhaupt keinen Erfolg, an den Beinen genausowenig wie unter den Armen. Ich habe mir mehrmals die Anleitung angeschaut und eigentlich mache ich alles so, wie es da drin steht. Hat jemand Tipps? Oder weiß jemand, was ich tun muss, damit es funktioniert und klappt das bei euch?

Danke für Antworten!!

...zur Frage

Kann ich an statt Vliesstreifen zum wachsen auch Küchenrolle nehmen?

Hey ich habe noch so viel warmwachs übrig habe aber dummerweise die Streifen die in der Verpackung waren weggeschmissen 😁könnte ich auch Küchenrolle nehmen ?hab gehört das man das beim Sugaring so machten kann geht das auch mit warmwachs ?oder habt ihr noch andere Vorschläge was ich als Ersatz nehmen könnte ?:)Danke für die Antworten 👌🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?