Mir fehlen diese Stoffähnlichen Streifen für Warmwachs, was kann ich als Ersatz nehmen?

2 Antworten

Guck mal bei Ebay oder Amazon und geb Vließstreifen ein. dann findest du Rollen und 250 bis 1000 packen

Was du brauchst wäre ein saugfähiger, reißfester Stoff. Vielleicht gibt es die Streifen einzeln zu kaufen? Ansonsten empfehle ich die Hobbyabteilung des nächsten Kaufhauses. Dünne Filzstreifen oder Baumwolle sollten ebenfalls funktionieren.